Offene Nähwerkstatt

Kreativworkshop: Näh- und Reparaturwerkstatt

Die offenen Nähwerkstatt richtet sich an alle Interessierten, die noch nie an einer Nähmaschine gesessen haben und Nähanfänger*innen.

Im Workshop erhaltet ihr von Vera Kaim (nAChhaltig Angezogen) eine Einführung in die Arbeit an der Nähmaschine und erfahrt alles über die richtige Verwendung von Nähutensilien, Materialien und Textilien.
Bringt gerne alte Kleidungsstücke, reparaturbedürftige Lieblingsstücke oder Stoffreste zum upcyceln mit. : )

Das bringst du mit:
– gute Laune und Spaß an Kreativität
– Stoffreste und alte Kleidungsstücke (falls vorhanden)

Das haben wir im OecherLab:
– Nähmaschinen
– Nähutensilien
– Stoffreste

Durchführung & Betreuung: Der Workshop wird von Vera Kaim von der Initiative „nAChhaltig angezogen“ durchgeführt.

Wann: 08.09.22, 18 – 21 Uhr
Wo: OecherLab (Kapuzingergraben 19d)

_________

Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 8 Personen begrenzt. Sichere dir am besten schnell einen Platz über unser online Anmeldeformular! ; )
+ + Achtung: Das Ausfüllen des Anmeldeformulars ist noch kein sichere Platz im Workshop. Bitte warte, bis du von uns eine Bestätigungsmail erhältst! + +Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei.

Hier anmelden

Schlagwörter:

Datum

08 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

OecherLab
Kapuzinergraben 19D, 52062 Aachen
Kategorie