INDIVIDUELLE BERUFS-/STUDIENBERATUNG

Du bist unsicher, ob ein Studium oder doch eine Ausbildung das Richtige für dich ist? Du weißt nicht, wie dir der Berufseinstieg gelingen soll oder welcher Beruf am besten zu dir passt?
Komm ins OecherLab zu einem persönliches Beratungsgespräch! In der individuellen Berufs- und Studienberatung der Agentur für Arbeit können wir dir sicher weiterhelfen. In einem 30 minütigen persönlichen Gespräch, kannst du deiner Beratungsfachkraft Fragen zu Beruf und Studium stellen und erhältst hilfreiche Tipps, die dich garantiert weiterbringen.

Melde dich an, komm vorbei und finde heraus, was zu dir passt!

Anmeldung:
Nach der Anmeldung erhaltet ihr von uns eine Bestätigungsmail, in der wir euch die genaue Zeit eures Beratungsgesprächs mitteilen. Im Anmeldeformular könnt ihr uns gerne eure Wunschzeiten mitteilen.

Hier geht´s zum Anmeldeformular

+ + schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt! + +

Datum

23 Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 19:00

Veranstalter

Agentur für Arbeit Aachen-Düren