Butter bei de Fische! Mobilität Workshop

Du hast Ideen für Aachens Mobilität der Zukunft?

Das Idea Camp Mobilität hat zwei spannende Ideenkonzepte für Aachen hervorgebracht. Wir schauen genauer auf ein Hoch-/Seilbahnkonzept und Lösungsansätze zur Fahrradinfrastruktur. Wir unterstützen Euch dabei aus den Ideen ein strukturiertes Konzept werden zu lassen. Vielleicht hast Du ja bereits am Idea Camp Mobilität teilgenommen und möchtest nun „Butter bei de Fische“ geben? Falls nicht, bist Du aber auch als Quereinsteiger herzlich willkommen, wenn Du gerne zur smarten Stadt von Morgen beiträgst.

Wir verhelfen zu Denkanstößen und geben methodische Tipps zur Konzeptausgestaltung. Lasst uns zusammen herausfinden wer oder was für eine Umsetzung gebraucht wird und wir schauen wie das Netzwerk aus Experten und behördlichen Kontakten unterstützen könnte.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich. Die Veranstaltung findet im OecherLab statt. Am Veranstaltungstag ein aktueller schriftlicher Nachweis über einen negativen  Coronatest bzw. eine vollständige Immunisierung erforderlich.

 

Datum

07 Jul 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Mehr Info

Zur Anmeldung

Veranstaltungsort

Oecher Lab
Kapuzinergraben 19D, 52062 Aachen
Oecher Lab

Veranstalter

Oecher Lab
Zur Anmeldung