Individuelles Coaching für Vorstellungsgespräche

Der Einstieg in einen neuen Job ist immer spannend! Neue Aufgaben, neues Umfeld und neue Kolleg*innen. Eine Herausforderung, die wir vor der neuen Anstellung alle bewältigen müssen und die vielen von uns Schweißperlen auf die Stirn treibt: Das Vorstellungsgespräch!
Was soll ich sagen? Und was besser nicht? Auf welche Fragen muss ich mich einstellen und wie hinterlasse ich einen positiven Eindruck und bleibe meinem Gegenüber im Gedächtnis?

Keine Sorge, unsere Expert*innen helfen dir im individuellen Bewerbungscoaching weiter und bereiten dich optimal auf dein nächstes Einstellungsgespräch vor.

Individuelles Coaching im OecherLab

Am 8. Juni kannst du bei uns im OecherLab ein Vorstellungsgespräch live mit Expert*innen üben. Im simulierten Vorstellungsgespräch kannst du herausfinden, was im Einstellungsverfahren auf dich zukommt. Im Anschluss an dein fiktives Einstellungsgespräch erhältst du ein professionelles Feedback von unseren Expert*innen, so dass du auf zukünftige Bewerbungsverfahren bestens vorbereitet bist!  : )

Eine Anmeldung ist erforderlich und bis zum 24.05. auf dieser Seite möglich.
Dauer der Coaching-Termine: 45 Minuten
Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine Bestätigungsmail mit der genauen Uhrzeit deines persönlichen Coaching-Termins.

Hier geht´s zum Anmeldeformular

+ + Schnell sein lohnt sich, die Beratungsplätze sind begrenzt! + +
Veranstalter: Agentur für Arbeit Aachen-Düren

______

Du weißt noch gar nicht was zu dir passt und wo dein beruflicher Weg hingehen soll?
Dann schau doch in der Studien- und Berufsberatung vorbei.

Schlagwörter: ,

Datum

08 Jun 2022

Uhrzeit

Termine werden individuell nach der Anmeldung vergeben.
13:00 - 19:00

Veranstaltungsort

OecherLab
Kapuzinergraben 19D, 52062 Aachen
Kategorie

Veranstalter

Agentur für Arbeit Aachen-Düren
Zur Website des Veranstalters